Buchen oder Fragen?: Mobil 0151 657 130 29 Tel.: 033933 72 36 0

Loungeflöße

Das „kleine Hausboot“

1. Boot aussuchen.

Suche Dir eines unserer Fahrzeuge aus. Ein Loungefloß? Oder doch lieber ein Motorboot oder Jet-Ski?

2. Nummer wählen.

Buche direkt beim Hafenmeister.

3. Leinen los!

Komm zu JETBAY am Gudelacksee und mach Dir eine schöne Zeit. Am besten Du bringst Freunde mit.

jetbay bootsverleih Loungefloß

Partyfloß

Fast wie ein kleines Hausboot. Elektro WC, Küche mit Spüle und Gasherd inkl.

Länge x Breite in m: 8,00 x 3,00
Motorleistung: 15 PS
Führerscheinpflichtig?: nein
Preis pro Tag: 299,00 €

Infos und Buchung

jetbay bootsverleih Loungefloß Chilli

Loungefloß Chilli

Floß mieten und richtig relaxen! Inkl. Soundsystem und Schattenspender.

Länge x Breite in m: 2,51 x 2,25
Motorleistung: -
Führerscheinpflichtig?: nein
Preis pro Stunde: 30,00 €

Infos und Buchung

Du möchtest ein Boot buchen oder hast Fragen?

Am schnellsten geht’s per Telefon.

Buchung oder Fragen?

Am schnellsten per Telefon.

Loungeflöße sind wie dein eigenes kleines Hausboot

Loungeflöße sind wie dein eigenes kleines Hausboot

Stell dir vor, dass du und deine Freunde auf eurem Floß entspannt über das Wasser gleiten. Mit einem kühlen Drink in der Hand lasst Ihr euch die Sonne auf den Pelz scheinen und genießt die Natur. Endlich mal abschalten vom Alltag und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Um das Realität werden zu lassen, muss man nicht gleich ein Hausboot mieten. Unsere Loungeflöße machen das ebenso möglich und sind dabei nicht so teuer und kompliziert in der Handhabung.

Unsere Loungeflöße sind auch die ideale Plattform oder Ergänzung für dein Event und können ohne Probleme für private Feiern oder Firmenevents gemietet werden. Egal ob als Partyfloß, Hochzeitskutsche, Badeplattform oder gemütliches Charterschiff – mit den Loungeflößen kannst du dein Event auf dem See durchführen. In Kombination mit unseren authentischen Cocktails ist die Partystimmung auch perfekt. Kleine Leckereien und vorgekühlte Getränke kannst du ganz nach deinem Geschmack im Vorfeld bei uns ordern – sprich uns einfach an.

Allein oder zu zweit können wir euch ganz besonders unser Chilli Island Loungefloß empfehlen. Diese kleinen schwimmenden Erholungsinseln sind mit einem Elektromotor, einem Soundsystem und einem verstellbaren Schattenspender ausgestattet. Durch die hochwertig umgesetzten Features fühlst du dich wie auf Ibiza während du dich sanft über den See bewegst.

Als Vertragshändler für die Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern können wir die großartig ausgestatten Chilli Island Loungeflöße auch zum Verkauf anbieten. Bei Interesse wendet euch einfach direkt an uns. Den besten Eindruck vom Chilli Island bekommt man natürlich bei einer Probefahrt.

Unser Loungefloß kannst du ohne Führerschein mieten. Wir möchten dich aber bitten frühzeitig zu buchen, da das Floß an warmen Sommerwochenenden immer schnell ausgebucht ist. Also zögere nicht und erobere den See mit unserem Loungefloß und lass dir einfach den Wind um die Nase wehen. Wähle einfach unsere Nummer und reserviere ganz bequem und flexibel vom Kurzausflug bis zum Tagescharter ist alles möglich.