Buchen oder Fragen?: Mobil 0151 657 130 29 Tel.: 033933 72 36 0

See Rundfahrten

Individuell mit dem Kutter

1. Boot aussuchen.

Suche Dir eines unserer Fahrzeuge aus. Ein Loungefloß? Oder doch lieber ein Motorboot oder Jet-Ski?

2. Nummer wählen.

Buche direkt beim Hafenmeister.

3. Leinen los!

Komm zu JETBAY am Gudelacksee und mach Dir eine schöne Zeit. Am besten Du bringst Freunde mit.

jetbay bootsverleih MS Dorothee

MS Dorothee

Der Kapitän ist im Preis inkl. und Touren können individuell geplant werden.

Länge x Breite in m: -
Motorleistung: -
Führerscheinpflichtig?: -
Preis pro Stunde: 15,00 € p.P.

Infos und Buchung

Du möchtest ein Boot buchen oder hast Fragen?
Am schnellsten geht’s per Telefon.

Buchung oder Fragen?
Am schnellsten per Telefon.

Kutter Rundfahrten individuell auch in größerer Runde

Kutter Rundfahrten individuell auch in größerer Runde

Auf einer Schiffsrundfahrt kannst du die Seele baumeln lassen. Du kannst die Natur spüren, Tiere beobachten und dabei ein Stück Kuchen essen und Kaffee trinken oder einfach nur etwas Sonne tanken.

Eine individuell geplante Seerundfahrt ist eine wunderbares Event. Wir bieten dir individuelle Fahrten von 2 Stunden Dauer bis zu längeren Touren über 8 Stunden an. Unsere Touren bieten Platz für bis zu 20 Fahrgäste und der Kapitän wird von uns für deine Fahrt gestellt, d.h. er ist im Fahrpreis für dich inklusive. Gerne kümmern wir uns auch um das Catering für dich (es ist auch einfach nur Kaffee und Kuchen möglich).

Je nach deinem Wunsch stellen wir dir das jeweilige Schiff für Stunden, einen Tag oder einen Abend zur Verfügung. Ganz egal wie kurz oder lang du deine Schiffsrundfahrt planst, ein Erlebnis ist garantiert.

Folgende Tour können wir dir z. B. empfehlen:
Wir starten am Gudelacksee und gelangen über die Rhin auf den Möllensee. Erst dort wird dann gewendet um langsam wieder auf umgekehrten Wege zum Startpunkt am Hafen zu fahren.

Der Gudelacksee ist einer der bekanntesten Seen im Landkreis Ostprignitz-Ruppin und liegt bei Lindow (Mark). Der See ist über den Lindower Rhin mit der Rhin verbunden. Bekannt ist auch die lnsel Werder in der Mitte des Sees, die als ein unberührtes Stück Natur immer sichtbar die Umgebung prägt. Der Möllensee ist ca. 2,7 km vom Gudelacksee entfernt und bietet Besuchern an heißen Tagen ebenso Möglichkeiten zur Abkühlung oder die Sonne zu genießen.

Bei einer Schifffahrt auf dem Gudelacksee kannst du bei einem Rundumblick und bei perfekter Verpflegung die Natur genießen. Denn eine Schiffstour lädt immer dazu ein die Umgebung aus einer ungewohnten Perspektive zu entdecken.

Wende dich für eine Schiffstour über unsere Hafennummer an uns und erlebe die Schifffahrt von einer ihrer schönsten Seiten. Wir planen die Touren immer so, dass wir ab einer Mindestzahl an Passagieren auslaufen. Du kannst aber natürlich auch Schiffrundfahrten in geschlossener Gesellschaft mit uns abstimmen.