Buchen oder Fragen?: Mobil 0151 657 130 29 Tel.: 033933 72 36 0

Event Location

Willst du eine Partylocation mieten?

Event Location

Willst du eine Partylocation mieten?

Der gesamte Jetbay mit seinen Booten und die Sea Lounge bieten genügend Platz um exklusive, geschlossene Veranstaltungen aller Art auszurichten. Falls du eine Firmenfeier, ein Jubiläum, einen Geburtstag oder ähnliches planst, können wir dir ein besonderes Ambiente am und auf dem Wasser bieten. Vielleicht bist du ja auch auf der Suche nach einer Location für einen Junggesellenabschied.

Durch den perfekten Mix zwischen Action, Natur und Entspannung am Wasser zaubern wir dir einen Tag, der dir und deinen Gästen in Erinnerung bleiben wird. Bei uns verstaubt man nicht in einem Partykeller bei schlechter Musik, sondern kann sich wie im Urlaub fühlen. Bei Sonnenschein und guten Drinks taut selbst der größte Partymuffel auf.

Insbesondere in den Sommermonaten ist unsere exklusive Location direkt am Gudelacksee mehr als nur eine einfache Eventlocation: Für Veranstaltungen bis zu 50 Gästen steht dir die ganze Sea Lounge mit einem malerischen Blick über den See zur Verfügung und eine Bootsfahrt mit unserer Flotte am Jetbay ist als Rahmenprogramm für deine Gäste jederzeit buchbar. Genügend Parkplätze sind vorhanden und dem Auto leicht zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine individuelle Anfrage und stellen dir auf Wunsch ein auf deine Anforderungen zugeschnittenes Angebot für unsere Eventlocation zusammen. Gerne kümmern wir uns auch um Unterhaltung und ein schmackhaftes Catering für dich.

300 m²
Event Fläche
Kapazitäten für bis
zu 50 Personen
Catering möglich

  Kontakt, Reservierung und Anfahrt


JETBAY  033933 72 36 0
Am Gudelacksee 2   0151 657 130 29
16835 Lindow    info@jetbay.de

  Öffnungszeiten


Mo bis Mi: Do bis So:
11.00 - 23.00 Uhr 10.00 - open end*

*bei einer Anzahl von mehr als 10 Personen oder nach Absprache

640 m²
Event Fläche
Kapazitäten für bis
zu 50 Personen
Catering
und Animation

  Kontakt, Reservierung und Anfahrt


Sea Lounge / JETBAY

Am Gudelacksee 2
16835 Lindow

  033933 72 36 0

   0151 657 130 29

     info@jetbay.de

  Öffnungszeiten


Mo bis Mi: Do bis So:
11.00 - 23.00 Uhr 10.00 - open end*

*bei einer Anzahl von mehr als 10 Personen oder nach Absprache

Alle Unsere Boote und Preise auf einer Seite
LAde Dir das PDF herunter und drucke es aus

Alle Unsere Boote und Preise auf einer Seite

LAde Dir das PDF herunter und drucke es aus

Eine Unvergessliche Eventlocation in Brandenburg

Eine Unvergessliche Eventlocation in Brandenburg

Bei uns kannst du das Paradies tatsächlich buchen. Wir bieten dir eine weiträumige und idyllische Veranstaltungsstätte am See für verschiedenste Anlässe. Mit dem einzigartigen Seeblick bietet unsere Eventlocation ein unvergleichliches Ambiente für private Feiern, Action geladene Junggesellenabschiede oder motivierende Team Incentives.

Damit dein Event ein Erfolg wird kümmern wir uns darum, dass auch ausgefallene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Wir möchten den idealen Rahmen für deine Veranstaltung schaffen. Dabei orientieren wir uns genau an deinen Wünschen und erwecken deine Ideen zum Leben.

Wir sprechen mit dir über dein Veranstaltungskonzept und holen das Meiste aus deinem Budget raus. Am einfachsten geht das, wenn du dir im Vorfeld ein paar Gedanken über dein Event machst und uns deine Eckdaten mitteilst. Am wichtigsten sind natürlich die Anzahl der Gäste, was für ein Motto oder Programm du dir vorstellst, ob es einen Empfang geben soll und welche Dekoration und technischen Hilfsmittel (z. B. Beamer oder Mikrofone) du benötigst.

Wenn du Lust auf Natur hast, bist du bei uns genau richtig. Die Umgebung und das Ambiente am Jetbay ist natürlich gehalten, in ruhiger Lage aber trotzdem sehr wandelbar. Romantische und stilvolle Veranstaltungen sind genauso möglich, wie Action geladene Firmenevents, bei denen man gemeinsam Herausforderungen löst.

Durch unsere verkehrsgünstige Lage können du und deine Gäste den Veranstaltungsort schnell und unkompliziert mit dem Auto erreichen.

Am besten du besuchst uns einmal und machst dir einen schönen Tag am Jetbay und in der Sea Lounge. Dann bekommst du einen guten Eindruck von der Location und wir können dich vor Ort zu unseren Booten, allen Möglichkeiten und deinen Vorstellungen beraten. Danach hast du bestimmt genaue Vorstellungen wie du dir dein Event an unserer naturbelassenen Location umsetzen möchtest.